Kommunikationsdesigner (m/w)

PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Kommunikationsdesigner (m/w) PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG München Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Printpublikationen und verschiedener Kommunikationsmedien; Ansprechpartner hinsichtlich Corporate Design (Beratung, Weiterentwicklung); Steuerung und Koordination der Grafikprozesse.

Kommunikationsdesigner (m/w) Referenznummer: 2016cw721 Ein Angebot Von: Personaldienstleistungen Gmbh & Cokg Frau Christine Wrede Tel: 089-21999024 Fax: Cwrede@de Wir Suchen Für Ein Renommiertes Münchener Industrieunternehmen Einen Kommunikationsdesigner (m/w) Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Aufgaben: Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Von Printpublikationen Und Verschiedener Kommunikationsmedien Ansprechpartner Hinsichtlich Corporate Design (beratung Weiterentwicklung) Steuerung Und Koordination Der Grafikprozesse Erstellung Von Agenturbriefings Koordination Von Externen Dienstleistern übermittling Und überprüfung Von Druck-daten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Kommunikations- Medienwissenschaften Mit Schwerpunkt Im Bereich Grafik Design Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mediengestalter Digital Und Print Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Einem International Tätigen Unternehmen Erfahrung In Der Anwendung Eines Unternehmensweiten Corporate Designs Kenntnisse Im Projektmanagement Und über Produktionsabläufe In Druckereien Sehr Gute Kenntnisse Und Professioneller Umgang Mit Adobe Cc Selbstständiges Arbeiten Kreativität Und Flexibilität Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Info@de Kommunikationsdesigner (m/w) Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Von Printpublikationen Und Verschiedener Kommunikationsmedien Ansprechpartner Hinsichtlich Corporate Design (Beratung Weiterentwicklung) Steuerung Und Koordination Der Grafikprozesse München

Abrechner (m/w) Hochbau in Voll- oder Teilzeit
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Einkäufer / Kalkulator (m/w)

Bauleiter (m/w)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Warehouse employee
   Amazon (Unterwaldhausen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Lafim Diakonie (Potsdam)